Da wird ein Schuh draus

Bei uns finden die Kunden beliebte und ausgefallene Schuhe namhafter und weniger bekannter Hersteller. Eine ausgefallene Mischung ist hier Programm: von bequem und schlicht bis extravagant – eben genauso, wie es auch beim Wein der Fall ist. Schuhe von Birkenstock, Blowfish und Marco Polo reihen sich hier neben Dr. Martens, Zweigut und Panama Jack ein.

VON DENEN BEKOMMT IHR NICHT GENUG

Zu einem leidenschaftlich geführten Schuhgeschäft, gehört auch Schuhwerk jenseits des üblichen Sortiments “von der Stange”. So finden sich zwischen beliebten Schuhmodellen wie Boots, Halbschuhe oder Stiefeletten ebenso von Hand gefertigte Lederstiefel von der spanischen Qualitätsmarke Sendra.

Diese zeichnen sich durch oftmals auffällige Designs und viel Liebe zum Details aus. Weniger ins Auge stechen hier die bequemen, sportlichen Sneaker und Schnürschuhe von Camo-Gutso und Blowfish – wer es etwas schlichter mag, kommt damit vielleicht eher auf seine Kosten. In Herbst und Winter dürfen es gerne derbe Boots sein, die dem Hamburger Schmuddelwetter gerecht werden, im Sommer finden Sandalen und Pantoletten ihren Weg an die Füße von Kundinnen und Kunden.

Wird die Schuhanprobe zu langwierig oder fällt die Auswahl doch zu schwer, hilft dabei vielleicht ein guter Tropfen, die Entscheidung zu erleichtern. Unsere Kunden schätzen vor allem die Wohlfühl-Atmosphäre und ausführliche Beratung. Das alles macht das Scarpovino rundum stimmig und ist daher Anlaufpunkt für zahlreiche einheimische Stammkunden. Für Touristen ist das Geschäft zudem ein beliebter Anlaufpunkt. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, die es sich in Hamburg zu besuchen lohnt – Scarpovino gehört hier in jedem Fall dazu!

Melden Sie sich für den Newsletter an.